4 Tage Rundreise Nordirland

Willkommen zu Ihrer 4-tägigen Tour durch Nordirland. 

Auf dieser Reise haben Sie die Gelegenheit, Nordirland kennen zu lernen.

 

Ihre Reise beginnt am internationalen Flughafen Belfast, von dort aus fahren Sie mit dem Bus in die Stadt. Dort erhalten Sie bei einer Busrundfahrt erste Eindrücke. Sie werden das Titanic Quarter, das Universitätsviertel und die Wandmalereien entdecken, die Ihnen viel über die Geschichte und Kultur Nordirlands erzählen werden. 

 

Entdecken Sie die Schönheit und den Lebensstil dieses historischen und industriell relevanten Viertels. Aber auch die pulsierende und lebendige Stadt, die so viel zu bieten hat! Sie werden auch Belfasts neue Einkaufsstraße, den Victoria Square, kennen lernen, wo Sie ausgiebig einkaufen oder die Spitze der Kathedrale erklimmen können. Von der Spitze der Kathedrale aus haben Sie einen herrlichen Panoramablick über Belfast und die Umgebung. Genießen Sie anschließend den Blick auf das neu renovierte Rathaus von Belfast, das mit seiner 53 Meter hohen Kuppel und seiner prächtigen Architektur beeindruckt. Sie können auch eine Fahrt mit dem Belfast Wheel machen, einem Riesenrad, von dem aus Sie eine herrliche Aussicht in alle Richtungen genießen können. 

 

Anschließend besuchen Sie das Belfast Castle, von wo aus Sie auf einem 3-stündigen Spaziergang die atemberaubende Aussicht über Belfast genießen können. 

Von Belfast geht es in Richtung Norden zu Bushmills, wo Sie die Bushmills Distillery, die älteste lizenzierte Brennerei der Welt, besuchen. 

Sie nehmen auch an einer Führung durch die Derry Walls teil, die zwischen 1614 und 1619 zur Verteidigung gegen die englischen und schottischen Siedler des frühen 17. Jahrhunderts erbaut wurden. 

 

Insgesamt führt Sie die Tour von Belfast zu Bushmills, Giant's Causeway nach Derry, Tyrone und Down. Die Reise endet in Downpatrick, von wo aus Sie die Fähre nach Portaferry und von dort zurück zum Flughafen Belfast erhalten.

 

Auf Ihrer 4-tägigen Nordirlandreise werden Sie in relativ kurzer Zeit die Schönheit und den Lebensstil dieser historischen, aber auch lebendigen und lebhaften Stadt entdecken.

 

Viel Spaß!

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Northern Ireland round trip in 4 Days 

Welcome to your 4-day tour of Northern Ireland. 

On this trip, you will have the opportunity to get to know Northern Ireland.

Your journey begins at Belfast International Airport, and from there you will travel by bus to the city. There you will get your first impressions during a sightseeing tour by bus. You will discover the Titanic Quarter, the university area and the murals that will tell you a lot about the history and culture of Northern Ireland. 

 

Discover the beauty and lifestyle of this historic and industrially relevant. But also the vibrant and lively city that has so much to offer! You will also get to know Belfast's new shopping street, Victoria Square, where you can do extensive shopping or climb to the top of the Cathedral. From the top of the Cathedral, you will have a magnificent panoramic view over Belfast and the surrounding area. Afterwards, enjoy the view of Belfast's newly renovated City Hall, which impresses with its 53-metre high dome and magnificent architecture. You can also take a ride on the Belfast Wheel, a Ferris wheel from which you can enjoy a splendid view in all directions. 

 

Afterwards, you will visit Belfast Castle, from where you can enjoy the breathtaking view over Belfast on a 3-hour walk. 

From Belfast, you will head north to Bushmills, and there you will visit Bushmills Distillery, the world's oldest licensed distillery. 

You will also take a guided tour of the Derry Walls, built between 1614 and 1619 to defend against the English and Scottish settlers of the early 17th century. 

 

Overall, the tour will take you from Belfast to Bushmills, Giant's Causeway to Derry, Tyrone and Down. The journey ends in Downpatrick, from where you will receive the ferry to Portaferry and from there back to Belfast Airport.

On your 4-day Northern Ireland tour, you will discover the beauty and lifestyle of this historical but also vibrant and lively city in a relatively short period.

Have fun!

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle