Golf Trip - Südafrika

Das Kap der Guten Hoffnung ruft! 

 

Wer träumt nicht davon, in einer so schönen Umgebung wie Südafrika Golf zu spielen? 

 

Die Landschaft ist einfach einzigartig! Eine Mischung aus Bergen, Meer, Tieren und der Pflanzenwelt. Mehr als 2.600 endemische Pflanzen gedeihen hier im Schutzgebiet. Das ist einen Besuch wert, finden Sie nicht auch? Die Gewässer an der Atlantikküste der Kaphalbinsel sind relativ kalt, aber in den klimatisch angenehmen Sommermonaten kann man hier baden gehen. Erleben Sie eine Traumreise kombiniert mit Ihrem Lieblingshobby, dem Golfspiel! 

 

Hier in Südafrika können Sie sich entspannen, den Stress des Alltags vergessen und einfach Ihrem Hobby, dem Golfsport, nachgehen. Lernen Sie neue Techniken und fachsimpeln Sie in einer traumhaften Umgebung. Neben dem Golfspielen können Sie natürlich auch die berühmtesten Sehenswürdigkeiten besuchen.

 

Kapstadt ist eine der schönsten Städte der Welt und eines der beliebtesten Reiseziele für Touristen. 

Der Seefahrer und Abenteurer Sir Francis Drake beschrieb das Kap der Guten Hoffnung im 17. Jahrhundert als "das schönste Kap auf dem ganzen Globus".


Mitten in Funbos und gegenüber dem weltberühmten Tafelberg gelegen, haben Sie die Möglichkeit, eine Runde Golf zu spielen.
In Kapstadt weht natürlich immer eine leichte Brise, so dass Sie bei flachem Wind besser spielen können. Erkunden Sie den Golfplatz Westlake, einen der schönsten Golfplätze des Südkaps. Ein Golfplatz mit 18 Löchern und einem britischen Clubhaus. Hier können Sie sich nach stundenlangem Spielen entspannen, essen und ein Glas Wein trinken oder was immer Ihr Herz begehrt. 

 

Außerdem spielen Sie in Wynberg, einem der ältesten Royal Cape Südafrikas. Während dieser einwöchigen Golfreise haben Sie natürlich auch etwas Freizeit, die Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen gestalten können.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Golf Trip - South Africa

The Cape of Good Hope calls! 

Who doesn't dream of playing golf in such beautiful surroundings as South Africa? 

The landscape is merely unique! A mix of mountains, sea, animals and the plant world. More than 2,600 endemic plants thrive here in the protected area. This is worth a visit, don't you think? The waters on the Atlantic coast of the Cape Peninsula are relatively cold, but you can go swimming here during the climatically pleasant summer months. Experience a dream journey combined with your favourite hobby, golf! 

Here in South Africa you can relax, forget the stress of everyday life and simply enjoy your hobby, golf. Learn new techniques and talk shop in a dreamlike setting. Besides playing golf, you can, of course, also visit the most famous sights.

Cape Town is one of the most beautiful cities in the world and is one of the most popular destinations for tourists. 

The sailor and adventurer Sir Francis Drake described the Cape of Good Hope in the 17th century as "the most beautiful cape on the entire globe".


Located in the middle of Funbos and opposite the world-famous Table Mountain, you have the opportunity to play a round of golf.
In Cape Town, of course, there is always a slight breeze blowing, so that you can perform better under the flat wind. Explore the Golf Course Westlake, one of the most beautiful golf courses in the South Cape. A golf course with 18 holes and a British clubhouse. Here you can relax after hours of playing, eat and have a glass of wine or whatever your heart desires. 

Furthermore, you play at one of the oldest Royal Cape of South Africa in Wynberg. During this one-week golf trip, you will, of course, also have some free time, which you can arrange individually according to your needs.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle