England Rosamunde Pilcher Tour

Erleben Sie eine neuntägige Tournee durch England und entdecken Sie die bekanntesten Schauplätze der Rosemunde-Pilcher-Filme. Auf dieser Rosemunde-Pilcher-Tour durch England besuchen Sie einige Bereiche aus dem Film. Neben den Städten erfahren Sie auch viele interessante Hintergrundinformationen. Um Sie auf Ihre Rosemunde-Pilcher-Tour durch England einzustimmen, können Sie sich alle Filme noch einmal ansehen.

 

 

Sie beginnen ihre Reise in London, und von dort aus geht es weiter nach Südengland. Auf Ihrer Rosamunde-Pilcher-Tour werden Sie in den nächsten neun Tagen viele spannende Attraktionen erleben. Eine der ersten Stationen wird die charakteristische mittelalterliche Stadt Salisbury sein. Diese liegt an der Südküste Englands. Von hier aus geht es weiter nach Westen durch das Dartmoor. Das Dartmoor ist einer der Nationalparks von England und Wales. Am Nachmittag geht es weiter zum Tudor House, das im Zweiten Weltkrieg zerstört und dann originalgetreu wieder aufgebaut wurde. Am Abend erreichen Sie Ihr Hotel in der Gegend von Plymouth oder Exeter.


Am vierten Tag geht die Reise weiter in den Osten des Landes, um die kleinen Badeorte Looe und Polperro zu besuchen. Diese waren einer der Schauplätze für einige Rosamunde-Pilcher-Filme.

 

Am fünften Tag besuchen Sie die andere Seite der Bucht, wo auch viele Rosamunde-Pilcher-Filme entstanden sind. Hier können Sie den St. Michaels Mount besteigen, von wo aus Sie eine der berühmtesten Ansichten Englands genießen können.


Sie können auch den Prideaux Place besuchen, der einer der berühmtesten Filmstandorte des Landes ist. Die Tour geht weiter mit der Stadt Bath, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Zurück in London besteht noch die Möglichkeit, das Schloss Windsor zu besichtigen, eine der offiziellen Residenzen der Königin und das größte bewohnte Schloss im Westen Englands.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

England Rosamunde Pilcher Tour

Experience a nine-day tour of England and discover the best-known locations of the Rosemunde Pilcher films. On this Rosemunde Pilcher tour through England, you will visit some areas from the movie. In addition to the cities, you will also learn a lot of interesting background information. To get you in the right mood for your Rosemunde Pilcher tour through England, you can watch all the films again.

 

They start their journey in London, and from there they continue to southern England. On your Rosamunde Pilcher Tour, you will experience many exciting attractions in the next nine days. One of the first stops will be the characteristic medieval town of Salisbury. This is on the south coast of England. From here it continues west through the Dartmoor. Dartmoor is one of the national parks of England and Wales. In the afternoon we continue to Tudor House, which was destroyed in the Second World War and then rebuilt faithfully to the original. In the evening you will reach your hotel in the Plymouth or Exeter area.


On the fourth day, the journey continues to the east of the country to visit the small seaside resorts Looe and Polperro. These were one of the scenes for some Rosamunde Pilcher films.

 

On the fifth day, you visit the other side of the bay, where many Rosamunde Pilcher films were also made. Here you can climb St. Michaels Mount, from where you can enjoy one of the most famous views of England.


You can also visit Prideaux Place, which is one of the most famous film locations in the country. The tour continues with the city of Bath, which is a UNESCO World Heritage Site. Back in London, there is still the opportunity to visit Windsor Castle, one of the Queen's official residences and the largest inhabited castle in the w

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle