Gruppenreisen

Willkommen zu Ihrer Gruppenreise durch ein Land Ihrer Wahl!


Gruppenreisen sind großartig, denn niemand muss alleine reisen, wenn er nicht will. Egal ob Schulklasse, mit Freunden oder als Einzelreisender. Es gibt Angebote für alle Altersgruppen;
Ein paar Beispiele für Gruppenreisen sind Partyreisen für Jugendliche, Städtereisen oder Kreuzfahrten. Auch Rucksackreisen nach Thailand sind möglich. Was immer Ihr Herz begehrt, - wir machen es möglich!

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gruppenreise individuell zu gestalten und an Ihre Wünsche anzupassen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Teilen Sie uns mit, mit welcher Art von Gruppe Sie reisen möchten, in welchem Land und welche Aktivitäten Sie erleben möchten. Wir entwickeln und gestalten die perfekte Gruppenreise für Sie!


Hier ist ein kurzes Beispiel einer Gruppenreise: Stellen Sie sich vor, Sie fliegen mit Ihrer Gruppe, Sie und 19 andere Personen und Freunde, für vier Tage nach London. Sie steigen an einem Freitag in Berlin in das Flugzeug und erleben vier Tage in der schönen Metropole London.

 

Für die Gruppenreise organisieren wir für Sie eine Besichtigungstour durch London. Der kompetente Reiseleiter zeigt Ihnen die Stadt mit all ihren Facetten. Außerdem bieten wir Ihrer Gruppe die Möglichkeit, in der Oxford Street einzukaufen. Genießen Sie das Flair und die Atmosphäre dieser unglaublichen Stadt. Ein absoluter Höhepunkt dieser Gruppenreise ist der Besuch der Harry Potter Studios. Ein perfektes Erlebnis für echte Fans. Der letzte Tag steht Ihnen zur freien Verfügung, um die letzten Minuten in London zu genießen. 
Wir heißen Sie herzlich willkommen zu Ihrer nächsten Gruppenreise! Lassen Sie uns wissen, in welchem Land wir für Sie eine perfekte Reise zusammenstellen können. 

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Group Tours

Welcome to your group tour through a country of your choice!


Group trips are great because no one has to travel alone if they don't want to. No matter if school class, with friends or as an individual traveller. There are offers for all age groups;
A few example group trips are party trips for young people, city trips or cruises. Backpacking trips to Thailand are also possible. Whatever your heart desires, - we make it possible!

We offer you the possibility to customise your group travel and adapt it to your wishes. We are at your side with advice and support! Let us know what kind of group you would like to travel with, in which country and which activities you would like to experience. We will develop and design the perfect group trip for you!


Here is a short example of a group trip: Imagine you fly with your group, you and 19 other people and friends, to London for four days. You will board the plane on a Friday in Berlin and experience four days in the beautiful metropolis of London.

 

For the group trip, we will organise a sightseeing tour of London for you. The competent tour guide will show you the city with all its facets. Furthermore, we offer your group the opportunity to go shopping on Oxford Street. Enjoy the flair and atmosphere of this incredible city. An absolute highlight of this group tour is the visit to the Harry Potter Studios. A perfect experience for real fans. The last day is at your leisure to enjoy the final minutes in London. 
We welcome you to your next group tour! Let us know about which country we can create a perfect trip for you. 

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle