5 Tage Rundreise London & Umgebung


Am ersten Tag Ihrer Ankunft am Flughafen Heathrow werden Sie von Ihrem örtlichen Reiseleiter am Flughafen abgeholt. Wenn es die Zeit erlaubt, werden Sie gemeinsam nach London reisen und eine Besichtigungstour durch eine der aufregendsten Städte der Welt machen. Entdecken Sie den Buckingham Palace, Big Ben, Westminster Abbey, Piccadilly Circus und Admiral Nelson am Trafalgar Square.

 

 

 

 

Während Ihrer Reise nach London werden Sie viele aufregende Ereignisse erleben. London ist so voller aufregender Dinge, dass Sie so viele Möglichkeiten haben, Geschäfte zu machen. Auf unserer Tour werden wir typische touristische Aktivitäten durchführen, die perfekt für Erstbesucher dieser pulsierenden Stadt sind. Wir werden auch den Tower of London besuchen. Kommen Sie mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit und erkunden Sie die Stadt. Für Gruppen ab 15 Personen können wir als Alternative ein "Frühstück im Tower" buchen.

 

 

 

 

Am Nachmittag fahren Sie zum Banketthaus. Nach einem Großbrand ist das Banqueting House das einzige verbliebene Gebäude des Whitehall Palace, der damals einer der größten Paläste Europas war. Im Whitehall Palace starb Heinrich VIII. Der Rest des Tages steht für die eigene Entdeckung Londons zur Verfügung.

 

 

 

 

Heute verbringen wir den Tag auf dem Anwesen des Hampton Court Palace, einer der prächtigen Residenzen Heinrichs VIII. Der Palast ist nicht nur für seine Kunstwerke, sondern auch für seinen Garten berühmt. Deshalb sollten Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sich im Labyrinth zu verirren; das Buchsbaumlabyrinth, das im Nordgarten angelegt wurde. Heinrich VIII. Am Nachmittag können Sie Ihren Tee in einer wunderbaren Umgebung genießen. Zu den Höhepunkten des Hampton Court Palace gehören der Große Saal, der von Heinrich VIII. erbaut wurde, und die Tudor-Küchen, die zweifellos die beeindruckendsten ihrer Art sind.

Wir werden auch einen Ausflug in den Stadtteil Greenwich unternehmen, wo Heinrich VIII. 1491 im Palast von Placentia geboren wurde. Der Königspalast selbst ist heute nicht mehr sichtbar. Aber an seinem Standort können das Old Royal Naval College, die beeindruckende Kapelle (Rokoko-Innenausstattung) und die Painted Hall (barocke Wandmalereien von James Thornhill) besichtigt werden. Gegen Mitte des Nachmittags fahren Sie zum schönen Wasserschloss von Hever Castle aus dem 13.

 

Die zweite Frau Heinrichs VIII., Anne Boleyn, verbrachte hier ihre Kindheit. Nachdem ein Thronfolger nicht erschienen war, ließ Heinrich VIII. sie enthaupten. Seine vierte Frau Anna von Kleve verbrachte ebenfalls einen Teil ihres Lebens auf dem Anwesen. Schlendern Sie durch den schönen Park mit seinem Rosengarten, dem italienischen Garten und dem Tudorgarten.

 

 

 

 

Erleben Sie viele weitere ungewöhnliche und aufregende Dinge, die Sie nur in London finden können!

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

London & Surroundings - Round Trip - 5 Days

On your first day of arrival at Heathrow Airport, you will be met at the airport by your local tour guide. Time permitting, you will travel to London together and take a sightseeing tour of one of the most exciting cities in the world. Discover Buckingham Palace, Big Ben, Westminster Abbey, Piccadilly Circus and Admiral Nelson in Trafalgar Square.

During your trip to London, you will experience many exciting events. London is so full of exciting things that you have so many opportunities to do business. On our tour, we will do typical tourist activities that are perfect for first-time visitors to this vibrant city. We will also visit the Tower of London. Come with us on a journey into the past and explore the city. For groups of 15 people or more, we can book a "breakfast at the Tower" as an alternative.

In the afternoon you will drive to the Banqueting House. After a major fire, Banqueting House is the only remaining building of Whitehall Palace, which was one of the largest palaces in Europe at the time. It was in Whitehall Palace that Henry VIII died. The rest of the day is available for the own discovery of London.

Today, we spend the day on the estate of the Hampton Court Palace, that is one of the gorgeous residences of Henry VIII. The palace is not only famous for its artworks but also for its garden. Therefore, you should not miss the opportunity to get lost in the maze; the box tree labyrinth laid out in the North Garden. Henry VIII. In the afternoon you can enjoy your tea in a wonderful setting. The highlights of Hampton Court Palace include the Great Hall, built by Henry VIII, and the Tudor kitchens, which are, without a doubt the most impressive of their kind.

We will also take a trip to the Greenwich district, where Henry VIII was born in 1491 in the Palace of Placentia. The royal palace itself is no longer visible today. But at its location, the Old Royal Naval College, the impressive chapel (rococo interior) and the Painted Hall (baroque murals by James Thornhill) can be visited. Towards mid-afternoon, you will leave for the beautiful 13th century moated castle of Hever Castle.

 

The second wife of Henry VIII, Anne Boleyn, spent her childhood here. After an heir to the throne failed to appear, Henry VIII had her beheaded. His fourth wife Anne of Cleves also spent part of her life on the estate. Stroll through the beautiful park with its rose garden, the Italian garden and the Tudor garden.

Experience many more unusual and exciting things that you can only find in London!

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle