KENT - Paläste und Gärten

Willkommen zu Ihrer Reise nach Kent.

 

In den nächsten 6 Tagen werden Sie die schönsten Schlösser und Gärten Südenglands kennen lernen. Wenn Sie am Flughafen Heathrow in London ankommen, wird Ihr Bus Sie abholen und nach Kent fahren. Die Fahrt dauert etwa 3 Stunden. Abhängig von den Flugzeiten kann hier ein Abstecher nach Hever Castle and Gardens gemacht werden.

 

Tag 2: Nach dem Frühstück werden Sie zum Schloss Leeds gebracht. Die Geschichte des Schlosses geht bis ins 9. Jahrhundert zurück, es wurde 1086 erstmals urkundlich erwähnt. Wir fahren weiter nach Sissinghurst. In der Mitte des Gartens befindet sich ein elisabethanisches Herrenhaus mit einem zentralen Aussichtsturm. Der Garten besteht aus zehn verschiedenen Abteilungen, den so genannten Gartenzimmern, die jeweils eine eigene Atmosphäre haben. Sie genießen dann einen Sahnetee mit Scones, Streichrahm, Marmelade und Tee/Kaffee, bevor Sie in Ihr Hotel zurückkehren, wo Sie zu Abend essen und die Nacht verbringen werden.

 

Tag 3: Nach dem Frühstück fahren Sie nach Tunbridge Wells. Dieser Kurort befindet sich im Herzen einer der schönsten Landschaften Englands, dem High Weald, der von der britischen Regierung zu einem Gebiet von außergewöhnlicher Naturschönheit erklärt wurde. Zur Zeit von König George war die Stadt einer der Orte, an dem Adlige und Mitglieder der königlichen Familie zu sehen und zu sehen waren. Anschließend geht es weiter zum Penshurst Place and Gardens für eine private Führung. Sie besuchen den einzigartigen mittelalterlichen Baronssaal mit seiner 20 m hohen Decke aus Kastanienstämmen. Die Geschichte des prächtigen Gartens reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück. Dann fahren Sie nach Sevenoaks und besichtigen das Knole House. Dies ist das größte Privathaus in England, das 1456 erbaut und 1603 von Thomas Sackville, dem ersten Earl of Dorset, erweitert wurde. Es wird auch das "Kalenderhaus" genannt, weil es 365 Zimmer, 52 Treppen und 7 Höfe hat. ,


Tag 4: Sie verlassen das Hotel und fahren nach Chartwell bei Westerham. Es bietet einen hervorragenden Blick über die Weald of Kent und zeigt eine faszinierende Ausstellung über das Leben des Staatsmannes Sir Winston Churchills sowie einige seiner eigenen Gemälde. Anschließend fahren Sie weiter nach Hever Castle Gardens, wo Sie eine private Führung erhalten. Dieses charmante Schloss aus dem 13. Jahrhundert, das von einem Wassergraben umgeben ist, war der Geburtsort von Anne Boleyn, der zweiten Frau Heinrichs VIII. Das Schloss ist imposant dekoriert und seine preisgekrönten Gärten sind vom Frühjahr bis zum Herbst spektakulär.

 

Tag 4: Heute fahren Sie nach Sussex, um den pulsierenden Badeort Brighton zu besuchen. Hier finden Sie das ganze Jahr über einen kosmopolitischen und exzentrischen Lebensstil vor. Im überschaubaren Stadtzentrum können Sie die Regency-Architektur, einen Vergnügungspier, kleine Geschäfte, Straßencafés und eine lebendige Kunstszene sehen.

 

Tag 6: Nach dem Frühstück fahren Sie nach Westen in Richtung London. Sie besuchen die Kew Gardens, die zu den ältesten botanischen Gärten der Welt gehören. Dort sind Pflanzen und Gewächse zu sehen, die sonst nirgendwo in Europa oder gar auf der Nordhalbkugel zugänglich sind. Neben dem weltberühmten viktorianischen hat Kew Gardens auch große Parks mit sehr alten Rhododendron-Pflanzen.

 

Ich hoffe, Sie werden begeistert sein und können sich weiterhin eine Reise in den schönen Süden Englands vorstellen. Die historischen Gebäude und Gärten, die Sie bewundern können, sind fast unvergesslich. Nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren Sie uns.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

KENT - Palaces and Gardens

Welcome to your trip to Kent.

 

In the next 6 days, you will get to know the most beautiful castles and gardens in southern England. When you arrive at Heathrow Airport in London, your bus will pick you up and drive you to Kent. The journey takes about 3 hours. Depending on the flight times, a detour to Hever Castle and Gardens can be made here.

 

Day 2: After breakfast, you will be taken to Leeds Castle. The history of the castle goes back to the 9th century, it was first mentioned in documents in 1086. We continue to Sissinghurst. In the middle of the garden is an Elizabethan mansion with a central lookout tower. The garden consists of ten different departments, the so-called garden rooms, each with its own atmosphere. You will then enjoy a cream tea with scones, clotted cream, jam and tea/coffee before returning to your hotel where you will have dinner and spend the night.

 

Day 3: After breakfast, drive to Tunbridge Wells. This spa is located in the heart of one of the most beautiful landscapes in England, the High Weald, which the British government has designated an area of ​​exceptional natural beauty. In the time of King George, the city was one of the places where nobles and members of the royal family went to see and be seen. Then continue to Penshurst Place and Gardens for a private tour. You visit the unique medieval Baron's Hall with its 20m high ceiling made of chestnut trunks. The history of the magnificent garden goes back to the 14th century. Then drive to Sevenoaks and tour Knole House. This is the largest private home in England, built-in 1456 and expanded in 1603 by Thomas Sackville, the first Earl of Dorset. It is also called the "calendar house" because it has 365 rooms, 52 staircases and 7 courtyards. ,


Day 4: You leave the hotel and drive to Chartwell near Westerham. It offers an excellent view over the Weald of Kent and shows a fascinating exhibition about the life of statesman Sir Winston Churchills as well as some of his own paintings. You will then continue to Hever Castle Gardens, where you get a private tour. This charming 13th-century castle, surrounded by a moat, was the birthplace of Anne Boleyn, the second wife of Henry VIII. The castle is imposingly decorated and its award-winning gardens are spectacular from spring to autumn.

 

Day 4: Today you will drive to Sussex to visit the vibrant seaside resort of Brighton. Here you will find a cosmopolitan lifestyle and eccentric lifestyle all year round. Within the manageable city centre, you can see the Regency architecture, an amusement pier, small shops, street cafes and a lively art scene.

 

Day 6: After breakfast drive west towards London. You will visit Kew Gardens, which are among the oldest botanical gardens in the world. Plants and plants can be seen there that are nowhere else accessible in Europe or even in the northern hemisphere. In addition to the world-famous Victorian, Kew Gardens also has large parks with very old rhododendron plants.

 

I hope you will be raved and can continue to imagine a trip to the beautiful south of England. The historic buildings and gardens you can admire are almost unforgettable. Take the chance and contact us.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle