Wandern

Wanderungen sind die perfekte Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen.

 

Raus aus dem stickigen Büro und in die schöne Landluft. Entfliehen Sie der Großstadt und genießen Sie die Ruhe und die geradlinige Natur. Ist es nicht ein Abenteuer, gemeinsam mit Freunden oder der Familie auf eine Wanderung zu gehen?


Verbringen Sie Zeit in der ungestörten und friedlichen Natur, lauschen Sie den Vögeln, dem Rauschen der Blätter, wenn der Wind durchweht, und entspannen Sie sich. Befreien Sie Ihren Geist vom Arbeitsstress. Verbringen Sie ein paar Stunden allein, mit Freunden, zu zweit oder als Familienausflug. Stellen Sie sich vor, Sie finden einen ruhigen und geräuschlosen Ort auf dem Land, machen ein Picknick und genießen die frische Luft. Im Sommer frisches Obst essen und vielleicht mit einem Glas Sekt auf den schönen freien Tag in reiner Freiheit und Ruhe anstoßen.

 

Lassen Sie sich in eine Welt entführen, in der Sie einfach träumen und Ihren Gedanken freien Lauf lassen können. Tanken Sie Kraft und neuen Mut, um Herausforderungen im beruflichen Alltag zu meistern. In der Vergangenheit war Wandern eine der häufigsten Arten zu reisen. Heute ist es nur noch eine Freizeitbeschäftigung.

 

Wandern ist ein naturverbundener Sport, der leider immer weniger kritisch wird. Der Deutsche Wanderverband definiert Wandern wie folgt: "Wandern ist Wandern in der Landschaft". Es ist eine Freizeitbeschäftigung mit unterschiedlichem Grad an körperlicher Anstrengung, die sowohl das geistige als auch das körperliche Wohlbefinden fördert. Charakteristisch für eine Wanderung sind mehr als eine Stunde, eine angemessene Planung, die Nutzung einer bestimmten Infrastruktur und eine angepasste Ausrüstung.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Hiking Tour

Hiking tours are the perfect way to escape from everyday life.

 

Get out of the stuffy office and into the beautiful country air. Escape the big city and enjoy the peace, quiet and straightforward nature. Isn't it an adventure to go on a hiking tour together with friends or family?


Spend time in the undisturbed and peaceful nature, listen to the birds, the sound of the leaves when the wind blows through and relax. Get your mind free from the stress of work. Spend a few hours alone, with friends, as a couple or as a family outing. Imagine finding a quiet and noiseless place in the countryside, having a picnic and enjoying the fresh air. Eating fresh fruit in summer and perhaps toasting the beautiful day off in pure freedom and peace with a glass of sparkling wine.

 

Let yourself be transported into a world where you can simply dream and let your thoughts run free. Fill up with strength and new courage to be able to master challenges in your everyday professional life. In the past, hiking was one of the most common ways to travel. Nowadays, it is only leisure activity.

Hiking is a nature-loving sport, which, unfortunately, is becoming less and less critical. The German Hiking Association defines hiking as follows, "hiking is walking in the landscape". It is a leisure activity with varying degrees of physical exertion that promotes both mental and physical well-being. Characteristic features of a hike are more than one hour, appropriate planning, the use of specific infrastructure and adapted equipment.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle