8 Tage Namibia Rundreise

Willkommen im schönen Namibia. 


Lernen Sie auf unserer 8-tägigen Rundreise durch Namibia alles kennen, was Afrika zu bieten hat. Sie werden die atemberaubende Landschaft auf Ihrer Reise kennen und lieben lernen. 

 

Wer träumt nicht davon, die Nacht in der Wildnis Namibias zu verbringen? 

 

Oder die Vielfalt von Tieren und Pflanzen in einem Gästehaus im Busch zu erleben? Oder Elefanten, Giraffen und Löwen live und in Farbe sehen.

 

Entdecken Sie die romantische Küstenstadt Swakopmund, umgeben von Wüste und Meer. Besuchen Sie das raue Gelände des Damaralandes. Bestaunen Sie die beeindruckende Vielfalt der Tierwelt im weltberühmten Etoscha-Nationalpark. Beobachten Sie Elefanten an den Wasserlöchern oder bestaunen Sie die Löwen und Geparden bei der Jagd. Gewinnen Sie einen Einblick in die Arbeit der weltberühmten AfriCat Foundation. 

 

Die Unterbringung auf dieser Reise erfolgt ausschließlich in familiär geführten Lodges mit einer einzigartigen, persönlichen Atmosphäre. 

 

Sie beginnen Ihr Abenteuer am internationalen Flughafen Hosea Kutako und reisen von dort aus direkt nach Windhoek. Windhoek ist eine Stadt der großen Kontraste; moderne Häuser reihen sich neben historischen Gebäuden aneinander. Sie werden auch die charmante Küstenstadt Swakopmund erkunden. Die Stadt glänzt mit einer entspannten Atmosphäre und altem Charme. Aufgrund der ursprünglichen Lage der Stadt können Sie Aktivitäten wie Bootsfahrten oder Wüstentouren genießen. 

 

Sie besuchen unter anderem den weltberühmten Etoscha-Nationalpark, der mit seiner vielfältigen Fauna und einzigartigen Landschaft beeindruckt. Dort können Sie zum Beispiel die Tiere am Wasserloch bewundern oder einfach nur die Landschaft genießen. 

 

Von dort aus geht es weiter nach Okonjima. Das Naturreservat Okonjima ist ein außergewöhnlicher Ort, weil es die Heimat der AfriCat Foundation ist, die sich um gefährdete Wildkatzen in Namibia kümmert. Auf Deutsch bedeutet es "Ort der Paviane". 

 

Von dort aus machen Sie sich langsam auf den Heimweg.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Namibia Round Trip in 8 Days

Welcome to beautiful Namibia. 


Get to know everything that Africa has to offer on our 8-day round trip through Namibia. You will get to know and love the breathtaking landscape on your journey. 

Who doesn't dream of spending the night in the wilderness of Namibia? 

Or experiencing the diversity of animals and plants live in a guesthouse in the bush? Or See elephants, giraffes and lions live and in colour.

Discover the romantic coastal town of Swakopmund, surrounded by desert and ocean. Visit the rugged terrain of Damaraland. Marvel at the impressive variety of wildlife in the world-famous Etosha National Park. Watch elephants at the waterholes or marvel at the lions and cheetahs hunting. Gain an insight into the work of the world-renowned AfriCat Foundation. 

The accommodation on this trip is exclusively in family-run lodges, with a unique, personal atmosphere. 

You start your adventure at Hosea Kutako International Airport, and from there you will travel directly to Windhoek. Windhoek is a city of great contrasts; modern houses are lined up next to historic buildings. You will also explore the charming coastal town of Swakopmund. The city sparkles with a relaxed atmosphere and old charm. Due to the original location of the town, you can enjoy activities such as boating or desert tours. 

Among other things, you will visit the world-famous Etosha National Park, which impresses with its diverse fauna and unique landscape. There you can, for example, admire the animals at the waterhole or just enjoy the scenery. 

From there, you continue to Okonjima. The Okonjima Nature Reserve is an exceptional place because it is the home of the AfriCat Foundation, which cares for endangered wild cats in Namibia. In German, it means "place of the baboons". 

From there, you slowly make your way back home.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle