3 Tage Weihnachts-Shopping in London

Willkommen zu Ihrer dreitägigen Weihnachts-Shoppingtour in London. Genießen Sie in diesen Tagen die einzigartige Atmosphäre der Weihnachtszeit in London. Lassen Sie sich von der besonderen Weihnachtsstimmung anstecken und stimmen Sie sich auf die Weihnachtszeit ein. 

Die Trendmetropole bietet eine festliche Adventsstimmung rund um die Weihnachtszeit, und bereits ab dem 15. November wird die festliche Beleuchtung in der Regents Street leuchten. Spätestens dann beginnt die Saison für Weihnachtseinkäufer aus aller Welt. Seien Sie ein Teil davon!
 
Ihre Reise beginnt mit einer Panorama-Stadtführung, bei der Sie die Stadt besser kennen lernen können. Der Fremdenführer gibt Ihnen nützliche Tipps zu den besten Einkaufsmöglichkeiten. Ein MUSS auf dieser Tour ist der legendäre Harrods, der speziell für die Weihnachtszeit die "Weihnachtswelt" im 2. Stock des Hauses eingerichtet hat. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihre Feierlichkeiten benötigen. Wenn Sie hier nicht finden, was Sie suchen, sollten Sie in die Oxford Street gehen. Die Oxford Street ist sehr beliebt, wenn es darum geht, für Ihre Lieben etwas Besonderes zu Weihnachten zu finden. Sie werden hier sicher finden, was Sie suchen.


In London können Sie sich in dieser Jahreszeit entspannen, die friedliche Vorweihnachtszeit genießen und sich zusammen mit köstlichem Essen und dem atemberaubenden Blick auf London im Winter auf Weihnachten einstimmen.
Diese Tour ist perfekt, um Ihre Weihnachtseinkäufe direkt hier in London zu erledigen und dann die Vorweihnachtszeit zu Hause ohne Stress mit Familie und Freunden zu genießen. 


Genießen Sie die Londoner Weihnachtstour! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Urlaub!

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Christmas Shopping in London -3 Days

Welcome to your three-day trip Christmas Shopping in London. Enjoy the unique atmosphere of the Christmas season in London these days. Let yourself be infected by the particular Christmas mood and get in the mood for the Christmas season. 

The trendy metropolis offers a festive Advent atmosphere around Christmas time, and already from 15th November, the festive lighting in Regents Street will shine. At the latest then the season for Christmas shoppers from all over the world will begin. Be a part of it!
 
Your journey begins with a panoramic city tour, during which you can get to know the city better. The tour guide will give you useful tips on the best places to go shopping. A MUST on this tour is the legendary Harrods, which has set up the "Christmas World" on the 2nd floor of the house especially for the Christmas season. Here you will find everything you need for your festivities. If you don't find what you are looking for here, you should go to Oxford Street. Oxford Street is very popular for finding something special for Christmas for your loved ones. You are sure to find what you are looking for here.


In London at this time of year, you can relax, enjoy the peaceful pre-Christmas period and, together with delicious food and the breathtaking view of London in winter, get in the mood for Christmas.
This tour is perfect for doing your Christmas shopping right here in London and then enjoying the pre-Christmas season at home without stress with family and friends. 


Enjoy the London Christmas Tour! We wish you a wonderful holiday!

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle