Rundreisen

Sie haben keine Lust auf eine Reise, bei der Sie Ihren gesamten Urlaub an einem Ort verbringen? Dann ist eine Rundreise genau das Richtige für Sie.

 

Ob es sich um eine Rundreise in Asien, Deutschland, Großbritannien oder in einem anderen Land handelt. Eine Rundreise ist eine perfekte Gelegenheit, um Entspannung und Abenteuer zu erleben. Also die optimale Lösung für Aktivurlauber. 

 

Außerdem lernen sie in kurzer Zeit verschiedene Orte kennen und haben einen ausgewogenen Wechsel zwischen aufregenden und abenteuerlichen Tagen sowie ruhigen und entspannenden Tagen. Sie können aus einer Vielzahl von Ausflügen wählen, ob aktiv oder entspannend. Es ist garantiert das Richtige für Sie dabei. 


Für Naturliebhaber empfehlen wir Island!

 

In Island erleben Sie faszinierende Naturschauspiele kombiniert mit entspannten Stadtrundfahrten durch verschiedene Städte. Wir begrüßen Sie am Flughafen Reykjavik und bringen Sie in einem komfortablen Reisebus zu Ihrer ersten Unterkunft.

 

Nach der ersten Nacht in einem 4*Hotel beginnt Ihre Reise durch Island. Das erste Ziel ist der Þingvellir-Nationalpark. Auf Ihrer Reise durch Island werden Sie auch die schöne Stadt Reykjavik erleben. 

 

Bei einer Stadtrundfahrt können Sie diese Stadt von ihrer schönsten Seite bewundern. Darüber hinaus werden Sie auf der Island-Tour weitere fabelhafte Naturschauspiele entdecken.


Aktivurlaubern und Kulturliebhabern bieten wir die Möglichkeit, eine Rundreise durch Deutschland zu unternehmen.

 

Sie erleben eine fabelhafte Stadtrundfahrt durch München mit einer kompetenten Reiseleitung. Sie besuchen das Schloss Nymphenburg, den Marienplatz, die Universität und viele andere berühmte Sehenswürdigkeiten. Der absolute Höhepunkt Ihrer Reise durch Deutschland ist der Besuch des Schlosses Neuschwanstein. Am Ende dieser Rundreise führt Sie Ihre Reise ins benachbarte Österreich, nach Salzburg. 


Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer nächsten Rundreise in einem Land Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen!

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Round Trip

You don't feel like taking a trip where you spend your whole holiday in one place? Then a round trip is exactly the right thing for you.

 

Whether it is a round trip in Asia, Germany, the United Kingdom or in another country. A round trip is a perfect opportunity to experience relaxation combined with adventure. So the optimal solution for active holidaymakers. 

Also, they get to know different places in a short time and have a balanced alternation between exciting and adventurous days as well as quiet and relaxing days. You can choose from a wide variety of trips, whether active or relaxing. There is guaranteed to be the right thing for you. 


For nature lovers, we recommend Iceland!

In Iceland, you will experience fascinating natural spectacles combined with relaxed city tours through various cities. We welcome you at Reykjavik airport and take you to your first accommodation in a comfortable coach.

After the first night in a 4*hotel, your journey through Iceland begins. The first destination is the Þingvellir National Park. On your trip through Iceland, you will also experience the beautiful city of Reykjavik. 

During a city tour, you can admire this city from its most beautiful side. Furthermore, you will discover more fabulous natural spectacles on the Icelandic tour.


We offer active vacationers and culture lovers the possibility to go on a round trip through Germany.

 

You will experience a fabulous city tour through Munich with a competent tour guide. You will visit Nymphenburg Castle, Marienplatz, the University and many other famous sights. The absolute highlight of your trip through Germany is the visit of the Neuschwanstein Castle. At the end of this round trip, your journey leads you to neighbouring Austria, to Salzburg. 


We look forward to welcoming you on your next round trip to a country of your choice!
 

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle