London - Auf den Spuren von James Bond

Würden Sie London gerne anders erleben und nicht die typischen touristischen Aktionen durchführen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Eine London-Reise auf den Spuren von James Bond. Klingt das nicht aufregend?

Nach Ihrer Ankunft am Flughafen werden Sie von Ihrem Reiseleiter abgeholt und beginnen direkt mit einer Stadtrundfahrt. Die Reise führt Sie an Orte, die mit James Bond in Verbindung stehen. Sie besuchen das Imperial War Museum, das Somerset House, Harrods, Westminster, das House of Parliaments, den Tower of London, die Tower Bridge, den Buckingham Palace und den MI5.

Danach werden Sie ein luxuriöses Mittagessen im "Planet Hollywood" einnehmen, wie es sich für einen echten James Bond gehört. Ihre Tour geht dann weiter zum Geburtshaus von Ian Fleming in der Ebury Street 22 in Pimlico. Ein traditioneller britischer Nachmittagstee erwartet Sie im Grosvenor House, das Sie anschließend besuchen werden. Vor dem Abendessen im "Hush Restaurant". Heute ist der Tag für Sie zu Ende, und Ihr Privatbus bringt Sie zu Ihrem Hotel, wo Sie beim Einchecken mit einem Willkommensdrink begrüßt werden.

Wenn Sie nicht schon zu müde sind von all den aufregenden Eindrücken, erwartet Sie heute Abend ein außergewöhnlicher Höhepunkt. Nutzen Sie die Gelegenheit und lernen Sie das hippe Nachtleben von London kennen. Machen Sie sich auf den Weg in das Londoner Partyviertel und besuchen Sie den hippen Grace Club in Soho.

An Ihrem zweiten Tag nehmen Sie nach einem üppigen Frühstück an einer Schnellbootfahrt auf der Themse teil und lernen Englands Metropole diesmal aus einer ganz anderen Perspektive kennen.

Danach haben Sie ein wenig Zeit, die soeben gewonnenen Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Alternativ können Sie die verschiedenen Schneidereien besuchen, in denen James Bonds Kleidung hergestellt wurde (z.B. Savile Row, Turnbull, etc.).

Am Abend holt Sie Ihr Reiseleiter in Ihrem Hotel ab und fährt Sie zum Flughafen, damit Sie Ihre Heimreise antreten können.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

London - On the trail of James Bond

Would you like to experience London differently and not do the typical tourist actions? Then we have just the right thing for you! A London journey on the traces of James Bond. Well, doesn't that sound exciting?

After arriving at the airport, you will be picked up by your guide and start directly with a city tour. The journey takes you to places associated with James Bond. You will visit the Imperial War Museum, Somerset House, Harrods, Westminster, House of Parliaments, the Tower of London, Tower Bridge, Buckingham Palace and MI5.

 

Afterwards, you will have a luxurious lunch at "Planet Hollywood", as befits a real James Bond. Your tour then continues to the birthplace of Ian Fleming at 22 Ebury Street in Pimlico. A traditional British afternoon tea awaits you at the Grosvenor House, which you will visit afterwards. Before dinner at the "Hush Restaurant". Today the day is over for you and your private bus will take you to your hotel where you will be welcomed with a welcome drink at check-in.

If you are not already too tired from all the exciting impressions, an exceptional highlight awaits you this evening. Take the opportunity and get to know the hip nightlife of London. Head to London's party district and visit the hip Grace Club in Soho.

On your second day after a sumptuous breakfast, you will take part in a speed boat trip on the Thames and get to know England's metropolis this time from a completely different perspective.

Afterwards, you will have a little time to let the impressions you have just gained take effect on you. Alternatively, you can visit the various tailor shops where James Bond's clothes were made (e.g. Savile Row, Turnbull, etc.).

In the evening, your guide will pick you up at your hotel and drive you to the airport so that you can start your journey home.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle