7 Tage England Standortreise

Willkommen zu Ihrer Standortreise durch England. Entdecken Sie das schöne England auf Ihrer 7-tägigen Rundreise.

 

Nach Ihrer Ankunft am Flughafen fahren Sie zum Schloss Windsor, einer der offiziellen Residenzen der Königin und dem größten bewohnten Schloss der Welt.

 

An Ihrem zweiten Tag werden Sie nach Salisbury reisen. Diese Stadt geht auf das 13. Jahrhundert zurück. Jahrhundert. Sie wird auch vom schönen Turm der Kathedrale dominiert - mit 123 Metern der höchste in England. Die Kathedrale von Salisbury beherbergt die älteste funktionierende Turmuhr Europas und eine Originalkopie der Magna Carta.

 

In der Nähe befindet sich Stonehenge, ein prähistorisches Monument von einzigartiger Bedeutung. Sie werden diese geheimnisvollen Steine besuchen, die Millionen von Menschen fasziniert haben. Nach einem ausgiebigen Frühstück machen Sie einen Rundgang durch die Cotswolds. 

 

Zuerst fahren Sie nach Winchcombe, wo Sie von den typischen Cotswold-Sandsteingebäuden empfangen werden. Die Reise geht weiter nach Chippenham, wo auch heute noch einer der größten Viehmärkte des Landes stattfindet.

 

Am nächsten Tag geht Ihre Englandreise nach Oxford, einer der berühmtesten Städte Englands. In Bezug auf Universitäten und Schulen ist sie weltweit anerkannt. Mehr als 600 historische Gebäude sind registriert oder stehen auf der Liste der denkmalgeschützten Gebäude. Natürlich gehören auch einige der Universitäten zu diesen einzigartigen Gebäuden.

 

Auf Ihrer Reise durch England werden Sie die goldene Stadt Bath besuchen. Am Nachmittag besuchen Sie die goldene Stadt Bath. Von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt, stellt Bath die schönste architektonische Sehenswürdigkeit Europas dar. Bath entwickelte sich vor allem durch die alten römischen Thermalbäder, die die Stadt zu einem Kurort machten.


Besuchen Sie schließlich Hampton Court Palace and Garden im Bezirk Surrey. Sie werden Bosquet, Rosengärten und wilde Gärten sehen.

 

Danach ist es an der Zeit, sich von England zu verabschieden und in einem komfortablen Bus zum Flughafen zurückzukehren.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

England Location Trip - 7 Days

Welcome to your location trip through England. Discover beautiful England on your 7-day round trip.

After your arrival at the airport, you will drive to Windsor Castle, one of the Queen's official residences and the largest inhabited castle in the world.

On your second day, you will travel to Salisbury. This city dates back to the 13th century. It is also dominated by the beautiful tower of the Cathedral - at 123 metres the highest in England. Salisbury's Cathedral houses Europe's oldest working tower clock and an original copy of the Magna Carta.

 

Nearby is Stonehenge, which is a prehistoric monument of unique importance. You will visit these mysterious stones, which have fascinated millions of people. After a hearty breakfast, you will take a tour of the Cotswolds. 

First, you drive to Winchcombe, where you will be welcomed by the typical Cotswold sandstone buildings. The journey continues to Chippenham, where one of the largest cattle markets in the country is still held today.

The next day your England location trip goes to Oxford, which is one of the most famous cities in England. In terms of universities and schools, it is recognised worldwide. More than 600 historic buildings are registered or are on the list of listed buildings. Of course, some of the universities also belong to these unique buildings.

On your journey through England, you will visit the golden city of Bath. In the afternoon you will visit the golden city of Bath. Listed by UNESCO as a World Heritage Site, Bath represents the most beautiful architectural sight in Europe. Bath developed primarily through the old thermal Roman baths, which marked the city to a health resort.


Finally, visit Hampton Court Palace and Garden in the Surrey district. You will see bosquet, rose gardens and wild gardens.

Afterwards, it is time to say goodbye to England and return to the airport in a comfortable coach.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle