Group Trip

Denken Sie daran, als Gruppe zu reisen? 

 

Eine Gruppenreise ist großartig, denn niemand muss alleine reisen, der nicht will. Egal ob Schulklasse, mit Freunden oder als Einzelreisender. Wir haben Angebote für alle Altersgruppen.


Einige Beispiele für Gruppenreisen sind Partyreisen für Jugendliche, Städtereisen, Kulturreisen oder auch Kreuzfahrten. Was immer Ihr Herz begehrt, - wir machen es möglich!

 

Warum sollten Sie als Gruppe reisen? Es gibt viele Vorteile, die nur eine Gruppenreise bieten kann. Der wohl entscheidendste Punkt ist jedoch der Preis. Es gibt Ermäßigungen nicht nur für Museen, sondern auch für Hotels. Wenn eine größere Gruppe in ein Hotel bucht, besteht immer die Möglichkeit, einen Sonderpreis auszuhandeln. 

 

Normalerweise wird eine Gruppe nur dann als Gruppe betrachtet, wenn 15 Personen auf der Reise sind. In einigen Einrichtungen gibt es jedoch bereits erhebliche Rabatte für kleinere Gruppen. Die meisten Unterkünfte gewähren jedoch erst ab 15 oder sogar 20 Personen Ermäßigungen. Außerdem ist die Reisebegleitung ein erheblicher Vorteil, da sie die gesamte Organisation übernimmt. Das bedeutet, dass Sie keinerlei Druck haben, eine perfekte Reise zu organisieren; Sie können sich einfach zurücklehnen und einen wohlverdienten Urlaub genießen. Reisen Sie mit all Ihren Freunden oder machen Sie vielleicht einen ausgedehnteren Familienurlaub, mit Mama, Papa, Geschwistern, Oma, Opa, Tanten, Onkel und Cousins! Klingt das nicht aufregend und aufregend?

 

Natürlich haben Sie nicht die Flexibilität und Individualität einer Gruppenreise wie bei einer Pauschalreise oder einem Einzelauftrag. Wir sind uns dessen bewusst. Deshalb wird im Vorfeld alles perfekt geplant, damit Ihre Reise zu einem absoluten Highlight wird.
Probieren Sie es einfach aus und lassen Sie sich überraschen! 

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Group Trip

Are you thinking of travelling as a group? 

A group trip is great because no one has to travel alone who does not want to. No matter if school class, with friends or as an individual traveller. We have offers for all age groups.


Some examples of group trips are party trips for young people, city trips, cultural trips or even cruises. Whatever your heart desires, - we make it possible!

Why should you travel as a group? There are many advantages that only a group trip can offer. However, probably the most decisive point is the price. There are discounts not only for museums but also for hotels. If a larger group books into a hotel, there is always the possibility to negotiate a special price. 

Usually, a group is only considered a group if there are 15 people on the trip. However, in some establishments, there are already significant discounts for smaller groups. However, most accommodations only grant discounts from 15 or even 20 persons. Furthermore, the travel companion is a considerable advantage, as they take over the entire organisation. This means that there is absolutely no pressure on you to organise a perfect trip; you can simply sit back and enjoy a well-deserved holiday. Travel with all your friends or maybe take a more extended family holiday, with mum, dad, siblings, grandma, grandpa, aunts, uncles and cousins! Doesn't that sound exciting and thrilling?

Of course, you don't have the flexibility and individuality of a group tour as you would with a package or individual assignment. We are aware of that. Therefore, everything is planned perfectly beforehand, so that your trip becomes an absolute highlight.
Just give it a try and be surprised! 

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle