London Charles Darwin

Willkommen auf Ihrer Reise auf den Spuren von Charles Darwin.

 

Bei Ihrer Ankunft am Flughafen Heathrow werden Sie von Ihrem örtlichen Reiseleiter am Flughafen abgeholt. Gemeinsam reisen Sie nach London und machen eine Besichtigungstour durch eine der aufregendsten Städte der Welt.

Entdecken Sie den Buckingham Palace, Big Ben, Westminster Abbey, Piccadilly Circus und Admiral Nelson am Trafalgar Square.

 

Nach dem Frühstück reist die Gruppe ins Zentrum von London. Gemeinsam erkunden Sie die verschiedenen Orte, die mit Charles Darwin in Verbindung gebracht werden. So lebte er zum Beispiel in der Great Marlborough Street oder seine ersten 3 Jahre der Ehe in der Upper Gower Street.

 

Danach besuchen Sie die Westminster Abbey (Gruppen müssen von einem Reiseleiter begleitet werden, max. 25 Personen pro Reiseleiter), die Krönungs- und Begräbniskirche der englischen Könige von Großbritannien, wo Charles Darwin begraben wurde. Heute erinnert eine Gedenktafel im Mittelschiff an die Bestattung von Charles Darwin. 

 

Am Nachmittag besuchen Sie das Naturkundemuseum, um 22 Millionen Tierexemplare zu entdecken oder 30 Millionen Insekten und 6 Millionen getrocknete Pflanzen zu sehen. Das integrierte "Darwin Centre" wird im September 2009 eröffnet. Dort können Sie den Forschern nicht nur bei der Arbeit zuschauen, sondern sie auch direkt treffen und ihnen direkt Fragen stellen.

 

Heute fahren Sie in Richtung Oxford, das eine der berühmtesten Städte Englands ist. Was die Universitäten und Schulen betrifft, so ist sie weltweit anerkannt. Mehr als 600 historische Gebäude sind registriert oder stehen auf der Liste der geschützten Gebäude. Natürlich gehören auch einige der Universitäten zu diesen einzigartigen Gebäuden. Im Laufe der Jahrhunderte hat sich ein ziemlich kompliziertes System von einzelnen Colleges entwickelt, die einen starken Einfluss auf die Universitäten haben und auch im Stadtrat mitbestimmen. Sie können das Christ Church College mit seiner gotischen Kathedrale besuchen. Hier befinden sich die ältesten der fast 40 Colleges.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, das Naturkundemuseum der Universität Oxford zu besuchen. Hier fand 1860 eine der spektakulärsten Debatten über Darwins Evolutionstheorien zwischen dem Bischof Samuel Wilberforce von Oxford und dem Biologen und Schriftsteller Thomas Huxley statt. 

Im Museum selbst gibt es verschiedene Artefakte, die Darwin während seiner Reise mit der HMS Beagle gesammelt hat.

 

Am Nachmittag fahren Sie in die mittelalterliche Marktstadt Farnham. Neben dem Bergfried von Schloss Farnham können Sie auch die verschiedenen Häuser aus der geologischen Epoche besichtigen. Ganz in der Nähe befindet sich der Moorpark-Heritage Trail, der etwa 1,4 km lang ist. Bei gutem Wetter können Sie auf den Spuren Darwins wandeln, der hier viele Wanderungen unternommen hat. Zwischen 1857 und 1859 besuchte Darwin mehrmals das Moor Park Spa, aber das Haus selbst ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Heute Morgen fahren Sie in die Grafschaft Kent, wo Sie das Down House besuchen werden. 

 

In diesem Haus arbeitete Darwin an den meisten Theorien. Zum Beispiel an dem Buch "Über die Entstehung von Arten im Tier- und Pflanzenreich durch natürliche Züchtung". Und die Bewahrung vollendeter Rassen im Kampf um die Existenz". Im Haus selbst sehen Sie originale Möbelstücke wie Darwins Schreibtisch und Stuhl. Auf Darwins Gelände können Sie den berühmten "Sandwalk" entlanggehen, den Darwin seinen "Thinkpath" nannte. Darwin selbst ließ diesen fast einen halben Kilometer langen Rundweg anlegen und bepflanzen. Vierzig Jahre lang lief er hier bei jedem Wetter täglich seine Runden, um über seine Arbeit nachzudenken und in Ruhe neue Ideen zu entwickeln.

 

Ihre Reise endet mit einem Besuch des Londoner Zoos. Entdecken Sie die verschiedenen Tierarten über den afrikanischen Wildhund bis hin zu den Ohrenquallen und mehr. Oder besuchen Sie unsere "Beinahe-Verwandten" im Affenhaus des "Gorillakönigreichs".

 

Nach einem abschließenden Frühstück bringt Sie Ihr Transferbus zum Flughafen Heathrow, und Sie beginnen Ihre Heimreise.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

Sind Sie ein Reiseveranstalter? Interessiert an dieser Destination?

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

London Charles Darwin

Welcome to your journey on the traces of Charles Darwin.

On arrival at Heathrow Airport, you will be met by your local tour guide at the airport. Together you will travel to London and take a sightseeing tour of one of the most exciting cities in the world.

Discover Buckingham Palace, Big Ben, Westminster Abbey, Piccadilly Circus and Admiral Nelson in Trafalgar Square.

After breakfast, the group will travel to central London. Together you will explore the various places associated with Charles Darwin. For example, he lived in Great Marlborough Street or his first 3 years of marriage in Upper Gower Street.

 

Afterwards, you will visit Westminster Abbey (groups must be accompanied by a tour guide, max. 25 persons per tour guide), the Coronation and Funeral Church of the English Kings of Great Britain, where Charles Darwin was buried. Today, a plaque in the central nave commemorates the burial of Charles Darwin. 

In the afternoon visit the Natural History Museum to discover 22 million animal specimens or come across 30 million insects and 6 million dried plants. The integrated "Darwin Centre" will open in September 2009. There you can not only watch researchers at work but also meet them directly and ask them questions directly.

 

Today you drive towards Oxford, which is one of the most famous cities in England. In terms of universities and schools, it is recognised worldwide. More than 600 historic buildings are registered or are on the list of protected buildings. Of course, some of the universities are also among these unique buildings. A rather complicated system of individual colleges, which have a strong influence on the universities and also have a say in the city council, has developed over the centuries. You can visit Christ Church College with its gothic Cathedral. The oldest of the almost 40 colleges are located here.

 

You also have the opportunity to visit the Oxford University Museum of Natural History. Here in 1860 one of the most spectacular debates on Darwin's theories of evolution took place between the Bishop Samuel Wilberforce of Oxford and the biologist and writer Thomas Huxley. 

In the museum itself, there are various artefacts that Darwin collected during his journey on the HMS Beagle.

 

In the afternoon you will travel to the medieval market town of Farnham. Besides the keep of Farnham Castle, you can also visit the various houses from the geological era. Nearby is the Moor Park Heritage Trail, which is about 1.4 km long. In good weather, you can walk in the footsteps of Darwin, who took many walks here. Between 1857 and 1859, Darwin visited the Moor Park Spa several times, but the house itself is not open to the public.

This morning you leave for the County of Kent where you will visit the Down House. 

 

In this house, Darwin worked on most of the theories. Such as the book "On the Origin of Species in the Animal and Plant Kingdom through Natural Breeding. And the Preservation of Perfected Breeds in the Struggle for Existence". In the house itself, you will see original furniture items such as Darwin's desk and chair. On Darwin's grounds, you can walk along the famous "Sandwalk", which Darwin called his "Thinkpath". Darwin himself had this almost half kilometre long circular path laid out and planted. Every day for forty years, he walked his rounds here in all weathers to reflect on his work and calmly create new ideas.

Your journey ends with a visit to the London Zoo. Discover the different animal species via the African wild dog to the ear jellyfish and more. Or visit our "almost relatives" in the monkey house of the "Gorilla Kingdom".

After a final breakfast, your transfer bus will take you to Heathrow Airport, and you will start your journey home.

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle

  Are you a tour operator? Interested in this destination?  

All rights reserved © 2019 by ASB Travel Solutions
www.asb-travel-solutions.com

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle